Sparmaßnahme

Das Seidenei ist schon wieder leer, obwohl erst kürzlich mit nach Hause genommen… Der Konsum meine Lieblingsseide nimmt etwas verschwenderische Ausmaße an. So toll die EasyFloss auch ist, flugs hat man bei der abendlichen Zahnzwischenraumputzerei einen Haufen langer Seidenfäden vebraten. Deswegen habe ich kühn zur einer ganz anderen Sorte von GUM gegriffen, die ich bisher gemieden habe: die Mint Waxed Zahnseide. Es gibt auch die „leicht gewachste“ von Sunstar Butler, aber ich mag’s ja gerne frisch, deswegen der Griff zum grünen Oktaeder. Und hoppla, Überraschung (wieder mal): die ist ja wirklich minzig im Geschmack und was noch viel besser ist: die macht ordentlich sauber! Diese Zahnseide erfüllt voll und ganz ihre Aufgabe; im hinteren Bereich meines Mundes war ich damit noch nicht zugange, aber ich nehme mal an, da wird sie auch nicht schlapp machen.

Leave a Reply