echt scharf

Wieviele Zahncremes gibt es wohl? Sagen wir, auf dem deutschen Markt. Lassen wir alle pflanzlichen, homöopathisch korrekten und ayurvedischen Produkte mal außen vor. Dann sind das immer noch…. 500? 1000? Noch mehr? Ich hab’s gerne scharf, keine so extramüüülde Zahncreme, die so absolut keinen bleibenden Eindruck nach dem Zähneputzen hinterläßt. Die meisten drogeriegängigen Zahncremes haben den Effekt, daß man nach dem Mundausspülen glaubt, man habe die Hostie vom Sonntag noch auf der Zunge liegen. Ich phantasiere, ich bin überhaupt nicht katholisch… Ein bißchen Peng muß eine Zahnpasta aber wirklich haben, sonst kann ich sie gleich ganz weglassen. Ich könnte den Leuten von Wrigley’s mal vorschlagen, sie sollen die blauen Airwaves Kaugummis in Tuben füllen – dann wäre ich glücklich.

Leave a Reply