Die Durchsichtige

Ich komme in die Jahre. So fühlt es sich zumindest an, wenn ich abends meine transparente Beißschiene zum Schlafen anlege. Meine Zahnärztin hat sie mir ..sagen wir, zunächst freundlich angeboten, ich habe ebenso freundlich abgelehnt. Als sie mir aber versprochen hat, ich würde erstens besser schlafen, zweitens weniger Kopfschmerzen morgens und tagsüber haben und drittens meinen Zahnschmelz auf den hinteren Backenzähnen dürfte ich dann auch behalten,  habe ich eingewilligt. Ich benutze sie und sie ist toll. Nur manchmal stört sie mich doch, aber wenn man mit dickem Erkältungsschädel und Hustenanfällen im Bett liegt, ist die Zahnschmelzabrasion das geringste Problem.

Ein paar leise Zweifel bleiben aber schon….was kommt als Nächstes? Das Teilgebiß? Davon vielleicht mehr in Teil II.

Leave a Reply