sie muß mit in den Urlaub

Alle fahren weg, mit Auto, Bahn & Co. Da ist möglichst wenig Ballast immer gut. Trotzdem möchte ich nicht auf gute Zahnpflege verzichten, wenn ich unterwegs bin, also kommt auch Zahnseide mit, klar! Aber nicht irgendeine, ich habe mich mal umgesehen und drei praktische kleine Reisezahnseiden entdeckt: einmal die 2-Meter-Reisezahnseide von TePe – sie steckt in einem wirklich kleinen ovalen Döschen und paßt wirklich in jede noch so kleine Tasche. Hmmm, allerdings darf der Urlaub dann nicht ganz so lange ausfallen, weil sie sich schon recht schnell verbraucht. Wenn das Reiseziel Schweden lautet, ist der Nachkauf aber sicher kein Problem! Die zweite Möglichkeit ist Crest Glide (Original Floss) – auch super kompakt und sogar 4 Meter drin! Man kann also eine Woche Ferien dranhängen…. Oder die dritte Möglichkeit: GUM Zahnseiden in kleinen Döschen. Erstaunlich, da sind sogar über 10 Meter drin und die gibt es in verschiedenen Varianten, also „ungewachst“, mit Mintgeschmack oder meine Lieblingssorte „Eez Thru“.

Übrigens: wenn man auf Balkonien bleibt, kann man alle Zahnseiden auch in der „big“ Ausführung kriegen!

Leave a Reply